Zwinger Zum Hildchen
Airedale Terrier zucht

Hier Stellen wir Ihnen unsere Zuchthündin vor

Zenzi von Haus Schirmer

Hier geht es zur Ahnentafel unserer Zuchthündin Zenzi.

Ende 2015 stand der familiäre Beschluss: ein Airedale Terrier sollte es werden. Von Helmut bekam ich viele Empfehlungen und Informationen über diese Rasse. Er half mir dabei, mich für eine Hündin aus dem Haus Schirmer zu entscheiden. Im Frühjahr 2016 folgten zwei Besuche, um die Welpen kennenzulernen und im Juni des selben Jahres holten wir Zenzi von Haus Schirmer ab.

Seitdem konnten wir die Begleithundeprüfung, die Ausdauerprüfung, sowie eine Fährtenprüfung erfolgreich bestehen. Hinzu kommen noch zwei Ausstellungen und die bestandene Zuchtzulassung.



Übersicht 

Hier geht es zur Übersicht bei Working Dogs

Wurftag :

11.04.2016

Widerristhöhe :

58 cm

Gesundheitsergebnisse :

HDF-A2, ED-0, PRA-frei

Schaubewertung :

Sg

Prüfung :

BH/VT, AD, FPr 1 

Wurf : 

A






  • IMG_3210
  • IMG_3214
  • Von der Seite sind auch schon Veränderungen zu erkennen
    Von der Seite sind auch schon Veränderungen zu erkennen
  • Zenzi eine Woche vor dem ET
    Zenzi eine Woche vor dem ET
E-Mail
Anruf